Über uns

Unsere Praxisphilosophie

"Für mich ist das Führen einer eigenen Praxis eine Herzensangelegenheit. Ich möchte mit jedem meiner Patienten den bestmöglichen, persönlichen Weg zur Heilung finden und ihr Leben zum positiven verändern. Besonders intensiv beschäftige ich mich hierbei mit den verschiedenen Möglichkeiten der konservativen Therapie, doch auch für Patienten die eine operative Intervention wünschen, biete ich ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung. Durch stetige Fortbildung und Erweiterung ist es mir möglich Sie jederzeit bestens zu beraten."

Gerne sind wir Ihre Ansprechpartner

Birkle_Jörg-01(2).jpg
Dr. med. Jörg Birkle

FMH für orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates. 

Sportmedizin DGSM 

Haltungs- und Bewegungsmedizin GHBF

Bild.jpg
Esther Künzli

Medizinische Praxisassistentin

© 2020 Praxis Dr. med. Jörg Birkle

Dr. med. Jörg Birkle FA orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates FMH

Rütligasse 2, 6003 Luzern